Falls noch einer eine Actrivity-Decke sucht:

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hej-da 30.09.10 - 20:37 Uhr

Hallo Ihr!

Falls noch irgendeiner eine Activitydecke sucht, guckt mal hier:

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainforest-de-luxe-Activity-Center/Baby-Gear/Fisher-Price/KID/de-mt.ba.br01.21.%28de-mt.to.br01.13.09%29/1734840

Wir haben die damals auch gekauft und es war monatelang das liebste Spielzeug!

lg
hej-da

Beitrag von christineleonie 30.09.10 - 20:43 Uhr

Oh ja, das kann ich auch nur empfehlen!Meine Maus findet es auch heute noch super und ist jetzt etwas mehr als 9 Monate!

lg

Beitrag von savaha 30.09.10 - 21:06 Uhr

Puh, und ich finde dieses Blinke-Gedudel-Bewege-Plastik-Ding total schrecklich und es wäre das letzte, was mir ins Haus käme!

Aber naja, wers mag und aushalten kann :-) Mytoys hat öfter mal nette Angebote!

Beitrag von hej-da 30.09.10 - 21:40 Uhr

Das war halt der Vorteil des Blinke-Gedudel-Bewege-Plastik-Dings- ich konnte den Raum verlassen:-p
Ich persönlich steh auch auf Holzspielzeug ala Haba- mein Zwerg aber nicht unbedingt#rofl