geschafft!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelpearl182 30.09.10 - 20:40 Uhr

nachdem ich mich nun 1 monat von urbia fern gehalten habe, kann ich nun auch euch berichten, das wir im juni 2011 einen kleinen erdenbürger erwarten!
ich habe den ersten positiven test letzte woche mittwoch in den händen gehalten und am donnerstag noch mal 3 (nicht lachen, wollte es nicht glauben aber nach dem digitalen mußte ich es dann glauben)
dann mußte ich noch ein wenig zittern bis zum samstag und am montag bin ich dann zum arzt!
dort war der test leider negativ und es wurde der b-hcg bestimmt und dienstag wurde es mir dann vom arzt bestätigt und wir haben auch das glück gehabt, einen ganz kleinen punkt schon beim us zu sehen!

also mädels.....entspannt euch und geht die sache locker an, ablenkung hilft manchmal wunder

euch alles liebe und wenn das herz blubbert kommen ganz viele viren von uns

Beitrag von tinimini77 30.09.10 - 20:43 Uhr

Ich wünsche Euch alles gute.#ole

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 20:45 Uhr

glückwunsch!! genießt eure zeit #herzlich

Beitrag von maigloeckchen83 30.09.10 - 20:46 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch!!!

Mir hat die Ablenkung auch "geholfen" :-p

Alles Gute für die Schwangerschaft #klee

Beitrag von melike-82 30.09.10 - 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #freu

Wünsch euch alles alles Gute für die Zukunft ;-)

Beitrag von ozean55 30.09.10 - 21:57 Uhr

#ole#herzlich#kleewunsch freu mich total für dich. alles gute hoffe das du eine schöne ss hast