Altes WW-Sytem,wo finde ich Punktetabelle z. ausrechnen???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sweetheart137 30.09.10 - 20:46 Uhr

Ich glauch hier bin ich besser aufgehoben!

hab schon mal bei medizin und gesundheit gepostet,dann aber gemerkt das ich da falsch bin.

wer kann mir sagen wo ich die alte tabelle zum punkte ausrechnen finde?

das neue sytem is ja nix für zu hause in eigenregie hab ich mir sagen lassen.und welchen einkaufsführer brauch ich dann?


danke und lg kerstin

Beitrag von zwergnase1979 30.09.10 - 21:02 Uhr

Wieso ist das Neue System nichts für Eigenregie? Du musst Dich nur reinfuchsen, wie in jedes WW-System...

Lg
Angela
(die in 14 Monaten 42Kg abgenommen hat, angefangen mit altem System und inzwischen neues System)

Beitrag von sweetheart137 30.09.10 - 21:04 Uhr

also ich hab asugerechnet ich darf 30 punkte essen.

und hab mir sagen lassen,das das mit den pro points nur geht wenn man in einer gruppe ist und dann rechnet die leiterin das alles aus...

geht das mit dem neuen system denn genauso?

Beitrag von zwergnase1979 30.09.10 - 21:30 Uhr

Also du könntest dich ja online anmelden, dann kriegst du ja auch alle Unterlagen und da wird Dir auch alles ausgerechnet.
Und du hast das Online Tool, das hilft schon ungemein.

Lies Dich doch mal rein:

http://www.weightwatchers.de

Lg
Angela