Pipi-Stau?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandri08 30.09.10 - 20:47 Uhr

Hallo zusammen!
Mein Sohn, 17Monate, ist grade wild weinend wach geworden, wir dachten er hat Bauchweh und haben seinen Bauch massiert. Er fing richtig an zu kreischen und wir konnten ihn nicht beruhigen, dann kam aufeinmal ganz viel Pipi und er war zufrieden! Nun sitzt er hier und spielt mit Papa. Kennt ihr das? Das war vor zwei Monaten schonmal, allerdings im Kindersitz, wir dachten er hätte blöd gesessen und sich den Penis "abgeklemmt". Jetzt bin ich beunruhigt und werde gleich morgen früh den Kinderarzt anrufen. Habt ihr ähnliches gehört oder erlebt?
Danke für eure Antworten!
Lg Sandri