Krümel war zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dekatscha 30.09.10 - 20:49 Uhr

HI Leute.............

Dienstag war ich ja beim FA und sie konnte im Ultraschall nix sehen aber der Test war positiv...

Heute nusste ich wieder hin und Krümeöl war zu sehen...habe zwar kein Bild bekommen aber habe den Mutterpass bekommen...

Jetzt ist hoffen angesagt das auch ja alles gut geht....

Wir freuen uns so auf unsere Krümel

Beitrag von seepferdchen83 30.09.10 - 20:57 Uhr

Super, das freut mich total :) Wie weit bist du denn jetzt genau?
Ich muss noch zittern bis Montag

Beitrag von nicolelukas 30.09.10 - 20:59 Uhr

ja dann herzlichen Glückwunsch zur ss.
und klar, warum sollte was nicht gut gehen!?
Einfach Genießen.
lg

Beitrag von terryboot 30.09.10 - 21:13 Uhr

hey du hast den selben ET wie ich ;-)

dann hoffen wir mal beide, ich muß erst ende oktober wieder hin.