Heute/Morgen NMT - SST heute Früh neg - Zyklus gelaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlesusa 30.09.10 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Hab heute oder morgen NMT. Habe gestern schon mit einem 10er getestet -- neg. #schein Okay, war vl zu früh.
Heute habe ich nochmal Früh´s getestet, auch mit einem 10er wieder negativ. :-( Das wars dann wohl, oder?? #schmoll
Der Test müsste doch wenigstens einen Hauch von einen zweiten Strich anzeigen, oder??

Hab seid wenigen Stunden starke Unterleibschmerzen, so einen komischen Druck. Vorallem wenn ich mich bewege.

Hmmm ...#heul

Wünsch euch viel Glück und einen wunderschönen Abend!

Beitrag von bunny2204 30.09.10 - 21:06 Uhr

Hört sich so an, als könntst du den Zyklus abhacken. Bei mir waren die Test 1-2 Tage vor NMT ganz deutlich positiv - auch die 25er.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von tinimini77 30.09.10 - 21:16 Uhr

Hast du kein ZB geführt wegen Tempi. Dann hättest du dir die Tests vieleicht sparen können. #winke