Ist mein 'Mädchenalbum so schlecht, oder warum will niemand was???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 006 30.09.10 - 20:53 Uhr

Guten Abend,

biete euch mein Album an:

http://ninveturgay.magix.net/a...album

Bei Fragen einfach melden, Packetpreise möglich,


viel spass beim kucken....


006

Beitrag von mtinaaa 30.09.10 - 21:03 Uhr

Da sind echt süße Sachen bei,aber Sommersachen brauch doch jetzt keiner ;-)

L.G Tina#winke

Beitrag von fee1972 30.09.10 - 21:32 Uhr

Leider nichts dabei :-)

Aber die Tagesdecke auf der du fotografiert hast ist schön ;-)

LG Dany

Beitrag von fee03 30.09.10 - 22:18 Uhr

Ich habe gerade mal durch geschaut und was als erstes auffällt du hast kaum Ware drin.

Dann sind deine Preise wirklich total überteuert, dass erste Bild nur mal als Beispiel: Babypullover von KIK 3€ das hat er wenn überhaupt gerade mal neu gekostet. Und so ist fast dein ganzes Album!;-)

Gruß
die fee

Beitrag von 006 01.10.10 - 09:39 Uhr

Die ganzen Sachen sind niegel nagel neu, noch nie getragen!!! Aber ich kann die Preise nochmal überarbeiten :-p

Beitrag von gaeltarra 01.10.10 - 10:40 Uhr

Hi,

mir fällt auf, dass du den Hersteller/Marke nicht dazuschreibst.

LG
Gael

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.10.10 - 07:20 Uhr

guten morgen,

mal davon abgesehen das du für uns von den größen her nichts weiter drin hast, sind deine preise viel zu teuer,... du wirst davon nichts los werden.

bsp. gr.86, das blaue kleidchen - 7€ #zitter nie im leben, wenn du es für 2,50 bis 3euro hier verkauft bekommst, dann bist du gut.

die kleider, blaues mit mütze, das zart rosane .... du erziehlst diese preise nicht auf dem flohmarkt, hier im marktplatz und auch nicht bei ebay.

was hast DU für all die sachen gezahlt die dein kind mal trug? du kannst davon ausgehen, das du nur knapp die hälfte vom neupreis raus bekommst - aber eben auch nur ganz knapp, wenn überhaupt.

vg und viel spaß hier noch, achso, sommersachen sind vorbei ;-)