Trierer Weihnachtszirkus - kennt den einer?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schlunzjul83 30.09.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

Frage steht schon oben.

Will nur wissen, wie "anspruchsvoll" der ist.

DANKE!
LG Julia

Beitrag von heimchen82 01.10.10 - 14:50 Uhr

Bei uns in Gelsenkirchen gibt es auch einen Weihnachtszirkus, denke das ist ähnlich #kratz
Ich als Erwachsene finde ihn schön, aber für Kinder nur bedingt... War mit meiner Nicht dort (damals 5) und es war nichts für sie. Es ging einfach zu lange und was für mich schön anzusehen war, war für sie einfach nur langweilig.
Ich finde die Karten auch recht happig...

LG

Beitrag von steinchen80 02.10.10 - 22:59 Uhr

Hallo,

wir waren letzte Weihnachten in Trier im Weihnachtszirkus.
Wir hatten Loge Karten und waren begeistert.
Auch unsere Kinder (damals gerade 4 und fast 2 Jahre alt) fanden es sehr schön.

Ich würde wieder hingehen :-)

Alles Gute für euch.
Steinchen

Beitrag von schlunzjul83 03.10.10 - 11:39 Uhr

Danke für deine Antwort.
Hab die Karten schon vorbestellt.

LG Julia