Wer kennt den Mutsy Duoseat?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von energizer 30.09.10 - 20:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir erwarten Ende März 2011 unser zweites Baby. Unsere Tochter wird dann 16 Monate alt sein. Wir haben bereits einen Mutsy 4Rider und sind damit bestens zufrieden.

Jetzt interessiere ich mich für den Mutsy Duoseat. In der Beschreibung steht, dass man den hinteren Sitz so in die Liegeposition stellen kann, dass er mit Verwendung einer Softtasche für ein Neugeborenes geeignet ist.

Hat jemand von euch den Duoseat und kann mir darüber etwas sagen? Mich würde sehr interessieren, ob der hintere Sitz wirklich für ein Neugeborenes geeignet ist (insbesondere, ob die Liegefläche gerade genug ist und auch mit der Softtasche genug Halt gibt) und ob es mit Blickrichtung zur Mama reingelegt werden kann?

Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! und lG energizer