Wie krieg ich die 6 Monate noch rum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adamare 30.09.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

wie vertreibt ihr Euch so die Zeit bis Ihr schwanger werdet?
Wir koennen erst in 6 monaten schwanger werden, da ich naechste Woche operiert werde ( Karpaltunnelsyndrom) und wenn die Hand verheilt ist, kommt die andere dran. Aber am liebsten wuerd ich jetzt schon Babysachen kaufen, bleibe schon immer bei den Sachen stehen und schau welche Groesse sie haben usw.. Versuch mich ja auch abzulenken aber irgendwie klappt es nicht wirklich, nicht auf Arbeit, nicht zu Hause und auch nicht wenn ich unterwegs bin- da wirds eher noch schlimmer.
Sorry fuer das SiloPo aber irgendwie vergeht die Zeit bis Maerz 2011 nicht.

Liebe Gruesse,

Nadine

Beitrag von melliwillbaby 30.09.10 - 21:50 Uhr

Hi Nadine,

das einzigste was ich Dir im Moment anbieten kann, dass Du etwas mehr entlastet wirst von der Idee schwanger zu werden ist, dass Du vielleicht erst einmal Abstand von unserem Forum nimmst, dass bringt Dich nur in Missstimmung - weil Du ja im Moment noch nicht SS werden kannst/darfst.

Versuch Dich doch irgendwie an ein Hobby zu klemmen? Vielleicht hilft das ja ein wenig, ansonsten ... ach mensch komm her und laß Dich erst einmal #liebdrueck #liebdrueck

LG
Melli