intimere frage *GRINS*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 30.09.10 - 21:02 Uhr

ich hab da mal ne ganz doofe frage:also ich habe am anfang der ss immer so probs gehabt hatte bett ruhe und sex verbot und so wegen schmerzen und ner plazenta previa ...soweit so gut ich darf wieder mehr machen aber ich habe mich nie getraut zu fragen ob ich wieder sex haben darf
die plazenta sitzt mitlerweile ziemlich hoch ...
ich habe auch nicht mehr solche schmerzen wie am anfang.
habe nur n bissel respekt meine tochter is damals in der 32 ssw geboren(aber wegen anderen schwierigkeiten) ich bin jez 28 wäre ja net so dolle wenn das kind jez schon käme ich bin nur so unsicher ob ichs mal wieder versuchen soll (sperma soll ja was am mumu machen bzw wehen auslösen hab ich gehört;)) mein freund will auch mal wieder is ja klar oder;)?!
was würdet ihr den machen?!



LG

sarah,daniel,emy2&babyboy28ssw

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 21:04 Uhr

Sperma löst Wehen aus, SOBALD Dein Körper bereit ist für
die Geburt.
Warum fragst nicht einfach beim FA?? Da ist doch
nichts peinliches dran.
Der FA wird sich auch denken können wie Dein Baby da rein kam, oder? ;-)

LG

Beitrag von ravioli84 30.09.10 - 21:06 Uhr

Wenn du Zweifel hast dann würde ich den FA um Rat fragen

Sperma kann nur etwas auslösen wenn du nahe am ET bist, davor ist es normal völlig ungefährlich

#winke

Beitrag von connie36 30.09.10 - 21:29 Uhr

bitte bitte....schreibe nicht jez.....das sieht echt übel aus.
das ist wie nich, aba, weita usw. abolut unterste schublade.
lg conny

Beitrag von connie36 30.09.10 - 22:39 Uhr

du hattest doch schon antworten....was soll ich da zum 3. mal das gleiche schreiben...aber ich finde es immer grausam, wenn die sprache so zerfleischt wird.
soviel zeit mehr kostet es nicht, die worte richtig auszuschreiben.
und ich glaube, man gibt den kindern diese art zu reden oder zu schreiben auch irgendwann mit und dann wundern sich die eltern über die 4 in deutsch.
ist nur meine meinung.
lg