...clearblue...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atasja2006 30.09.10 - 21:07 Uhr

hallo ihr lieben hab mich grad so etwas über clearblue fertilitätsmonitor informiert, jetzt wollt ich mal fragen die leute die so einen benutzen, wo ihr euren gekauft habt, und was benötigt man noch zusätzlich zu dem gerät?

liebe grüße

Beitrag von tinimini77 30.09.10 - 21:13 Uhr

Hätte ich auch gerne mal gewusst:-D

Beitrag von sanne90 30.09.10 - 21:18 Uhr

Huhu, schaust du hier:

http://www.clearblue.com/de/haufig-gestellte-fragen-zum-clearblue-fertilitatsmonitor.php

lg

Beitrag von magiccat30 30.09.10 - 21:21 Uhr

HI,
ich hab einen. er zeigt mir jeden Monat einen ES an. Leider bin ich noch nicht schwanger (4. ÜZ und ES+11). habe meinen bei Ebay für 40 Euro plus 10 stäbchen ersteigert. erfordert aber eine menge geduld. Bei Femtrade bekommt man sie neu und recht günstig wenn man das modell aus england nimmt (kein unterschied zum deutschen ausser der Preis.)
Dann braucht man noch die stäbchen. kosten bei femtrade ca 23 euro oder eben ab 20 euro bei ebay.
Ansonsten gibt es hier auf urbia den clearblue expertenclub, dort werden von den clearblue expertinnen alle fragen beanwortet .) er ist toll.!

hoffe das konnte helfen.

Beitrag von tinimini77 30.09.10 - 21:23 Uhr

Danke für die super Antwort#blume