Wuah... der Turbo Lister macht mich wahnsinnig... HILFE!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von pupsismum 30.09.10 - 21:10 Uhr

Tach werte Gemeinde!

Auf Empfehlung einer Freundin versuche ich gerade über den Turbo Lister Artikel bei E*** einzustellen.

Ich fülle alles aus, gebe alles an, was so angegeben muss, speicher, will hochladen und dann...

~Fehler!~

- Der Artikelzustand müsse angegeben werden

Ja, hab ich doch!

- Die Artikelzustandsdefinitionen haben sich geändert. Trotz dieser Änderung wurde der Zustandswert aus dem Originalangebot beibehalten.

HÄ?

- In der Kategorie 18634 sind individuelle Artikelmerkmale erforderlich. In der Kategorie 18634 werden nur individuelle Artikelmerkmale akzeptiert.

Jaha... hab ich doch angegeben. #augen

- Alte Kategorie wurde durch eine neue Kategorie und Artikelmerkmale ersetzt. Die alte Kategorie 155530 wurde durch eine neue Kategorie 18634 und Artikelmerkmale ersetzt.

Wie?

*Argh* Ich versteh den nicht!? Was mach ich denn falsch?

Kann mir jemand helfen? Büdde? #blume

Genervte Grüße
p

Beitrag von knuddel24688. 01.10.10 - 00:12 Uhr

Hallo!

Du musst dir die neuste Version runterladen. Da sind einige Sachen verändert worden die du angeben muss.

Und dazu kommt, dass der Turbolister nun eine zusätzliche Gebühr von 20 Cent je Auktion verlangt. Also nur für die Nutzung des Turbolisters!

GLG
Vanessa

Beitrag von nakema 01.10.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen,
also bei mir verlangt er keine Gebühr für die Nutzung des Turbo-Listers. Er zeigt zwar zuerst im 25 Cent Gebühr an, nach der Hochladung steht aber immer 0,00 EUR.

LG NaKeMa

Beitrag von pupsismum 01.10.10 - 08:52 Uhr

Hm, vielleicht schau ich mir doch vorsichtshalber noch mal die AGBs genauer an. ;-)

Dann müsste sich das ja klären lassen.

Grüßle
p

Beitrag von pupsismum 01.10.10 - 08:46 Uhr

Ah okay, da ich ihn gestern erst runtergeladen hatte, nahm ich natürlich an, die neueste Version zu haben.

Dann schau ich halt noch mal.

Aber Gebühren? 20 Cent pro Auktion? Dann würde ja Ende gar nichts mehr über bleiben. #schock

Grüßle
p

Beitrag von pupsismum 01.10.10 - 09:04 Uhr

Also hier steht, es ist kostenlos.

http://pages.ebay.de/turbo_lister/tips.html#frage06

Beitrag von knuddel24688. 01.10.10 - 20:51 Uhr

#gruebel Der Lister wollte letztens von mir je Auktion 0,20€