Sex in 15 SSW - Schleimpfropf verloren???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 30.09.10 - 21:15 Uhr

Hey, also ich hab ein bißchen Sorge#schwitz:

Gestern hatten mein Mann und ich #sex, und eben während des duschens habe ich mich abgetastet und hatte zähen Schleim *#hicks*
aus dem Scheideneingang gezogen (SORRY für so ne Beschreibung:-p).
Sowas hatte ich noch nie, war def. kein ZV. Könnte das der Schleim-
pfropf gewesen sein, und sollte ich mir jetzt Sorgen machen#zitter???
Schmerzen hab ich nicht. Erneuert er sich wieder??

Herzlichen DANK für hilfreiche Antworten #winke

LG

Beitrag von susi210484 30.09.10 - 21:16 Uhr

#kratz

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 21:16 Uhr

der erneuert sich ständig, die ganze SS über,
deshalb hat man auch schleimigeren Ausfluss.

LG

Beitrag von seepferdchen83 30.09.10 - 21:17 Uhr

Glaube ich nicht dass das der Schleimpropf war, man hat eh mehr Ausfluss und solches "Zeugs" :) in der Schwangerschaft
Wenn du keine Beschwerden hast wird alles paletti sein

Beitrag von woelkchen1 30.09.10 - 21:17 Uhr

Ich tippe ja auf Sperma und Scheidensekret- ist am naheliegensten!;-)

Beitrag von beat81 30.09.10 - 21:17 Uhr

Huhu,
soweit ich weiß, erneuert der sich. Also mach dir keine Sorgen.

LG Beati mit Minimum im Bauchi 4+5

Beitrag von bibuba1977 30.09.10 - 21:17 Uhr

Hi,

koennte ein Teil deines SP gewesen sein.
Viele Frauen verlieren den immer mal wieder teilweise... Der erneuert sich dann auch wieder.

LG
Barbara

Beitrag von sophie-julie 30.09.10 - 21:23 Uhr

Boah, ihr seid die Besten :-)! Also, ich denke wirklich, dass der SP war (oder ein Teil davon). Aber da er sich ja erneuert is es nicht so schlimm, war vielleicht grade der "alte" Teil und der neue sitzt drunter.

Ausfluss oder Sexüberreste sind es nicht, dass war viel zu Hautmäßig, bzw., zäh. Aber okay, bin nun ganz beruhigt #huepf. #herzlich Danke für soo schnelle Antworten, dachte schon, ich muss stundenlang im Netz suchen,...

Einen schönen Abend! (Bald is ja Wochenende :-))