Blähbauch Gonal?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vegu2009 30.09.10 - 21:16 Uhr

Hallo,
stimuliere seit 19 Tagen mit Gonal 75. Es tut sich nichts außer das ich seit einigen tagen einen Blähbauch habe, fühle mich nicht wohl. Ist das normal? Muss die Dosis jetzt erhöhen, hab angst das es noch schlimmer wird!
Danke

Beitrag von nici2108 30.09.10 - 22:57 Uhr

naja..hormone sind nicht immer leicht zu ertragen... aber einen Bauch wirst du auch haben, wenn du schwanger bist...grins...

also ich habe auch mit Gonal stimmuliert und sicherlich hast du nebenwirkungen...

Ich hatte : übelkeit, schwindel... mies gelaunt... mein mann hat verdammt viel einstecken müssen.... dann war ich immer müde...

Aber wieso stimmulierst du den schon seit 19 tagen..??? dann müßtest du ja schon bei zt 22 sein... wie groß sind den deine Folikel?????