Hatte heute Termin beim Chefarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinky1.0 30.09.10 - 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,


hatte heute einen Termin beim Chefarzt im KH zur Vorstellung.
Der hat dann auch einen US gemacht.

Mir wurde in der 25. ssw schon gesagt das meine Fruchtwassermenge ganz knapp am Grenzwert sei (710ml).

Heute hat er sofort gemerkt das ich ziemlich wenig habe und das, das Kind vom gewicht her auch unter der Norm sei! Knapp 2500g. Bin heute bei 35+5.

Muss jetzt am 11. wieder hin zur Kontrolle und wenn es nicht richtig wachsen tut muss Eingeleitet werden.

Hatte das von euch jemand???

Beitrag von dark-kitty 30.09.10 - 22:16 Uhr

Erst am 11. wieder? Das sind ja fast zwei Wochen... #kratz

Na gut, ich bin Laie, ich denke, der wird schon wissen, was er tut.

Wünsche dir und dem Knirps alles Gute! #klee