vielleicht Senkwehen????Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von horrormaus 30.09.10 - 21:21 Uhr

hallo ihr lieben,

machen sich Senkwehen auch bemerkbar durch einen Druck aufs Schambein?Seit heute Abend habe ich diesen Druck ab und zu.

danke für eure Hilfe.

LG,

Romy 33 SSW.

Beitrag von -mama20- 30.09.10 - 21:32 Uhr

es kann sein das du sie merkst muss aber ne sein...denke mal wenn du ein druck nach unten spürst ist das schon ein gutes zeichen für senkwehen:-)

Beitrag von horrormaus 30.09.10 - 21:35 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Dann kann ich ja gleich beruhigt ins Bett gehen und brauch mir keine Sorgen machen :)