Ich schreib mal hier...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tearsie 30.09.10 - 21:21 Uhr

Hallo,weiß zwar nicht,ob das hier reinpasst,aber ich las unten,das jemand ne Entscheidungsfrage wegen einem Auto hat,also wir möchten unseren Transporter (T5) verkaufen,der hat 58Tausend Kilometer runter und fährt sich hammergeil.Erstzulassung war im Dezember 2004 und Tüv hat er auch noch bis Ende 2011.Ist n Diesel und super in Schuss,leider müssen wir den abgeben,weil wir 2 Transporter haben,denn wir dachten,der andere geht bald kaputt,aber nö,der hat 400.000 km runter und fährt noch wie ne 1!!!

Entschuldigt bitte,falls das Thema hier nicht reinpassen sollte:)

Beitrag von maischnuppe 30.09.10 - 21:25 Uhr

Müll ruhig das Allgemeinforum zu, hier ist immer Platz genug für Beiträge, deren Verfasser zu bequem sind, das richtige Forum zu suchen.
Urbia hat ja Zeit, Muße und Personal, dich in die richtige Rubrik zu schieben. Passt scho!#fest#glas

Beitrag von fipi74 30.09.10 - 21:32 Uhr

Hi,

ich hätte es auch hier reingeschrieben! ;-)

LG

Beitrag von maischnuppe 30.09.10 - 21:35 Uhr

Tzä, Fipi!#schock Willst du den armen, ARMEN, überlastetem Team etwa Mehrarbeit verschaffen????#rofl

Beitrag von fipi74 30.09.10 - 21:41 Uhr

Das verkraften die schon. Im Marktplatz passt es irgendwie nicht... #schein

Beitrag von maischnuppe 30.09.10 - 21:47 Uhr

#rofl Jipp, Marktplatz wird vollkommen überbewertet.

Beitrag von waschbaerbauch77 30.09.10 - 22:16 Uhr

Kleiner Tipp von mir:

Schalt doch ne kostenlose Anzeige bei

http://www.quoka.de

;)