Suche junge Mamis aus Marl und Umgebung ...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von x-karo-x 30.09.10 - 21:28 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin 27 Jahre (w) alt und habe einen fast 6 Monate alten Sohn. Leider sind wir die ersten in unserem Freundeskreis die ein Kind bekommen haben und sind somit auf der Suche nach neuen Bekanntschaften um Erfahrungen auszutauschen usw. Wenn ihr Lust habt zu schreiben und aus der Umgebung kommt, meldet euch doch einfach mal. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen zum Kaffee trinken, schwimmen oder später auf den Spielplatz gehen... Gerne auch mal mit den Papis. Mit mehreren macht einfach alles mehr Spaß und den Kleinen gefällt es bestimmt auch nicht immer nur "Große" zu sehen :-)
Freue mich über Antworten
LG Karo

Beitrag von honey040408 30.09.10 - 22:56 Uhr

Juhu... ich passe nicht ganz auf deinen Aufruf... Ich bin fast 26 und habe selber keine Kinder aber einen 2 1/2 Jahre alten Stiefsohn der alle 2 Wochen oder auch mal eine ganze Woche bei uns ist.

Ich komme aus Dorsten und meine Mama Wohnt in Marl !

wenn du magst meld dich doch mal über PN oder hier...


lg

Beitrag von mauz87 04.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo Karo,

bin 23 und habe eine Tochter die allerdings etwas älter ist wie dein kleiner Mann Sie wird im Nov 2. Und ab Januar ist noch ein Kleiner Mann dabei =) kommen aus Recklinghausen, das ist ja nicht allzuweit weg.Doch auch hier findet man kaum Anschluss an jungen Müttern weder auf Spielplätzen noch sonst wo alle ausgestorben !? Oo...

Kannst Dich ja mal über VK melden, wenn Du magst...


lG Tanja

Beitrag von na-dini 20.10.10 - 20:36 Uhr

Huhu! Bin zwar etwas spät dran mit meiner Antwort....aber: Ja, das sehe ich genauso wie du :-) Wir kommen aus Dorsten und mein Sohn ist 22 Monate alt. Würde mich auch über nette neue Bekanntschaften freuen. Meld dich einfach, wenn du magst. Viele Grüße
nadini