Morgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetsanne85 30.09.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

habe morgen meinen ersten FA Termin. Bin schon wahnsinnig aufgeregt. Habe am So positiv getestet, heißt das, dass es wirklich so ist?
Hab so viele fragen, die mir im Kopf rum schwirren ...

Bin mal gespannt, ob man denn da schon was sieht, wenn ich schwanger sein sollte... Da ich dann erst am Anfang der 6. Woche bin ...

ich glaub, ich kann heut Nacht nicht schlafen ... :-)

VLG sweetsanne85

Beitrag von spark.oats 30.09.10 - 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Na das wirst dann ja morgen sehen spätestens.. Aber eigentlich gibt es keine falschen positiven SST :)

Viel Glück für morgen, dass man schon ein wenig mehr sieht :)

Beitrag von sweetsanne85 30.09.10 - 21:36 Uhr

Hi,

das ist lieb, wenns so ist, dann ist`s die erste Schwangerschaft, und das auch noch ungeplant ... :-) Aber abgesehen von den vielen Fragen, die ich hoffentlich morgen beantwortet bekomme freu ich mich schon drauf!!!

LG

Beitrag von spark.oats 30.09.10 - 21:40 Uhr

Ich war ende sechster Woche übrigens das erstemal beim US. Da hat man nur eine kleine fruchthülle gesehen.. Also mach das nicht irre, wenn man morgen noch nicht so viel sieht. :) Es ist einfach wahnsinn wie viel sich etwas in so kurzer zeit tun kann#liebdrueck