Kleine Maus ging viel zu früh...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von samina06 30.09.10 - 21:34 Uhr

Möchte mit euch meine Trauer teilen und für ein kleines Mädchen was so alt war wie unsre Tochter (sie ist nur ein halbes Jahr alt geworden) eine #kerze anzünden und natürlich für alle anderen sternekinder die es gibt ganz vieeeele #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze ich hoffe da wo ihr seit geht es euch gut wir werden an euch denken!

Liebe kleine Ronja ich kenne dich zwar nicht aber ich wünsche dir da wo du jetzt bist alles liebe und gute Ruhe in frieden süße Maus!!! #schmoll #kerze
kein Baby und kein Kind hat es verdient schon so früh von dieser Welt gehen zu müssen warum nur!? Ich kann das nicht verstehen!!

ganz traurige Grüße in den Himmel kleiner stern!!

Beitrag von francie_und_marc 01.10.10 - 09:45 Uhr

#kerze

Beitrag von chiqui 01.10.10 - 11:59 Uhr

#kerze :-(

Beitrag von sagapo 02.10.10 - 14:53 Uhr




#kerze #stern