Bitte mal Obu und ZB anschauen. Wann ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 30.09.10 - 21:35 Uhr

Hi Mädels,

ich bin jetzt total verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schaut Euch bitte mal meine Ovu´s in meiner VK an und dazu passend mein ZB. Weiß jemand wann mein ES ist/war?!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/539189

LG
Melanie

Beitrag von carrie23 30.09.10 - 21:37 Uhr

Ich schätze in der Nacht von gestern auf heute den der Ovu gestern war wesentlich stärker als der heute und die Temperatur geht rauf und dein ZS wird weniger.
Also eher gestern.

Beitrag von sparla 30.09.10 - 21:38 Uhr

Hallo Melanie,
ich denke er war am ZT 13 aber das wirst du sicher wissen in 2-3 Tagen dann sollte die Tempi noch zwei mal angestiegen sein und deine Balken bekommen....
Alles Gute

Sparla;-)