ausheul *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 30.09.10 - 21:40 Uhr


jetzt muss ich mich auch mal ausheulen,nun liege ich seit 8 Wochen flach erst ne Erkältung dann ne Nierenbeckenentzündung mit Antibiotika was ich noch bis So. nehmen muss und nun habe ich auch noch einen Pilz von dem Zeug....und wieder ne Erkältung....ich Frage mich wann das mal aufhört...
aber der Doc heute war sehr lieb und hat mir zum Trost noch ein 85% Mädchenouting gegeben,so nun liege ich wieder im Bett... und ich habe solche Schmerzen....


euch allen noch einen schönen Abend.

Beitrag von spark.oats 30.09.10 - 21:42 Uhr

Ohje... #tasse Tee für dich :) Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht... Nach diesen mir vorstellbaren unwiderstehlichen wochen.. #liebdrueck

Beitrag von krtecek 30.09.10 - 21:45 Uhr

tut mir leid...komme diese Schmerzen noch von der Entzündung ?

Beitrag von schnuckelchen311282 30.09.10 - 21:57 Uhr

Hallo,nein der Pilz kommt von dem Antibiotika was ich bekommen habe wegen der Nierenentzündung.....aber das muss ich auch noch nehmen bis So.



lg

Beitrag von krtecek 30.09.10 - 22:23 Uhr

grrr. das war nicht die FRage bitte ? Hast du noch Schmerzen, weil die Nierenbeckenentzündung so präsent ist oder woher kommen sie denn ? um dein pil,z geht es mir nicht...pilz tut nicht weh..

Beitrag von schnuckelchen311282 30.09.10 - 23:14 Uhr

ne nen pilz an der scheide..und die nieren tun nimmer weh


wenn ein pilz net weh tut...dann hattest du noch keinen...

Beitrag von krumel11 30.09.10 - 21:51 Uhr

Och je, du Arme! Manche triffts echt immer richtig dicke! Fühle mit dir mit und schick dir eine #sonne

Gute Besserung #blume