BABY MARKT ?! WER NOCH???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von free77 30.09.10 - 21:43 Uhr

Hallo

hab am 16.09 bei BM ein paar Sachen bestellt, sofort auch mit Pay Pal bezahlt, bis heute kein Paket gekommen, keine Antwort auf meine Mails erhalten #aerger ich krieg ne Kriese, sind die denn Pleite oder was???
#schock

lg
freee

Beitrag von elaleinchen 30.09.10 - 21:52 Uhr

Hi!

Ruf doch mal die Hotline an. Ok, kostet geld, aber wenns was "Wichtiges" war, was du bestellt hast, dann ists das ja wohl wert! ;-);-)

vlg

Beitrag von free77 30.09.10 - 21:56 Uhr

ja bin grad im Ausland, wird sau teuer :-[

Beitrag von elaleinchen 30.09.10 - 22:06 Uhr

na, das kann ich ja net wissen wo du bist! #gruebel

Beitrag von rmwib 01.10.10 - 08:02 Uhr

#gruebel Ich hab da bisher nur super Erfahrungen, hab zuletzt am 20.09. bestellt und am 22.09. ein Paket mit allen Sachen drin bekommen. Das geht immer super schnell eigentlich #gruebel schick doch mal ne Mail oder ruf an.

Beitrag von gg82abt 01.10.10 - 10:27 Uhr

hi,

also ich hatte mit dem Baby Markt noch nie Probleme.
Ruf doch mal an und frag nach was denn los ist. Meist hilft ein Telefonat weiter als irgendwelche emails denn es kommt schon mal vor das Mail-Server ausfallen oder nicht richtig arbeiten

Beitrag von murphymaus1983 01.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch. Da haben die ein Problem mit Paypal. Ich hab angerufen, dann konnten die da was freischalten und Paypal zog das Geld ein.

lg

Beitrag von verenase 03.10.10 - 14:33 Uhr

Ich finde Baby-Markt auch toll - denke definitiv nicht, dass die Pleite sind