Oktobis, in knapp 2 Stunden+10 Min. ist unsere Zeit gekommen =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 30.09.10 - 21:51 Uhr

#winkeIhr Lieben!

Kaum zu glauben aber wahr, in knapp 2 Stunden+10 Min. ist unser Monat da#huepf
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie unser kleiner Mann am 2.2.2010 entstanden ist#hicks, als ich am 15. Februar (Rosenmontag)aus Langerweile einen #schwangerschaftstest gemacht habe und gar nicht glauben konnte, dass da ein zweiter Strich ist#verliebt(hab sofort meine Nachbarin geholt, damit sie mir den zweiten Strich bestättigen kann:-p)

Und dann die ganzen FA-Termine, das ständige Hoffen, dass alles ok ist und die Frage wie groß und schwer der Wurm wohl ist, was man denn alles zu sehen bekommt, und das Wichtigste: Ist mein Kind gesund???#schwitz

Dann die große Freude über das Bergfest, die ersten Tritte, die vollendete 24.ssw, die 34.ssw und die 36.ssw...

Tja, und nun hab ich nur noch 26 Tage bis zum ET (Nationalfeiertag;-))und kann es nicht glauben#huepf#nanana

Hach, Oktobis seid ihr auch gerade so sentimental?#hicks#rofl#schein

lg-steffi+#babyBennet Matteo 36+2 und Lea Sophia an der Hand (17Mon.)#verliebt

Beitrag von maria-s 30.09.10 - 21:54 Uhr

hallo steffi,

ja mir geht es genauso!!

habe noch 22 tage bis ET

lg

jasmin und würmchen 36+6

Beitrag von vanilia 30.09.10 - 21:58 Uhr

Ja, es ist soweit #huepf

Ich kanns nicht mehr erwarten, bis die Kleine da ist und ich kein Sodbrennen mehr habe und mich wieder ordentlich bewegen kann.

Die Zeit ist zwar wie im Flug vergangen, aber der Endspurt ist dann doch irgendwie doof :-p

Lg, vanilia

Beitrag von lilasocke 30.09.10 - 22:01 Uhr

#huepf

#zitter

#verliebt

#schwitz

#freu

#cool

;-)

:-D

#schock

#schrei

#herzlich



lilasocke 38. SSW 37+3

Beitrag von tanti87 30.09.10 - 22:02 Uhr

Hychen..

ich hab noch 7 Tage bis ET.. aber unser Kleiner lässt sich so wie es scheint noch mehr zeit..
MUMU fest verschlossen auch nich weich und der Kopf ist nur grad so mit Mühe und Not von der Ärztin tastbar..

Hachja ich bin auch schon ziemlich hibbelig..
freu mich total.. und bin gespannt auf die Geburt ;)

lasst es euch gut gehen
Wünsch uns Oktobis und natürlich auch allen anderen eine schöne Geburt

LG tanti mit #baby ET-7 #verliebt

Beitrag von peg83 30.09.10 - 22:02 Uhr

meine kleine ist spätestens am 11.10 da, udn ich fieber wirklich drauf hin, habe schon wehen und vorhin dachte ich schon meine fruchtblase wäre gerissen, mal sehen wie diese nacht ist.

denn wenn ich ehrlich bin, ich mag nicht mehr, ich mag wieder schlafen, denn das geht wenn überhaupt im moment nru im sitzen, aber auf der anderen seite hoffe ich das die kleien sich noche in paar tage zeit läßt da der kleine noch krank ist und wir auch alle.

ja aber unser monat ist endlich da, kein bangen mehr um ein frühchen oder der gleichen. bewohl ich es noch nicht wirklich komplett realisiert habe das ich bald ein baby haben werde.

hoffe wir sehen uns alle im babyforum wieder

Beitrag von anne-maus 30.09.10 - 22:03 Uhr

ohhh ja, ich kanns garnicht mehr erwarten! dabei hat es doch die längste zeit gedauert... aber die letzten wochen und tage ziehen sich sooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaahm #gaehn

wenn man doch nur ganz genau wüsste, wann es soweit ist. dann könnte man die zeit bis dahin effektiver nutzen und die geburt optimal vorbereiten. ich trau mich ja inzwischen kaum noch, länger unterwegs zu sein, weil mein fa sagt, es kann nun jederzeit soweit sein #zitter

aber eigentlich hab ich noch ein bisschen zeit. et ist am 20.10

Beitrag von grundlosdiver 30.09.10 - 22:04 Uhr

Ich hoffe, dass wir ein Oktoberbaby bekommen #verliebt
ET ist der 22.10., ab morgen sind wir 37+0 und Krümel darf kommen #huepf
Aber meine Tochter hab ich 13 Tage übertragen! Wenn Krümel auch so lang im Bauch bleiben will, wird es wohl ein Novemberli #rofl

Ja, so ein bißchen sentimental bin ich auch... Hatte heute VU und endlich die erlösende Nachricht, dass Krümel sich von Querlage in Schädellage gedreht hat #verliebt Sonst hätte ich zur KS-Geburtsplanung ins KH gemußt...
Dann war ich heute noch zur Akkupunktur und hab meinen ersten Himbeerblättertee getrunken#huepf

Es ist sooo schön!!! Hoffe aber trotzdem, dass wir es bald geschafft haben... Alles ist beschwerlich! Und ich möchte endlich wirklich wissen, was es nun wird...#verliebt

Beitrag von verena19w 30.09.10 - 22:11 Uhr

Huhu,

jaaa ich kanns auch kaum erwarten bis die Kleine da ist:-)
Ich hab nur noch 15Tage bis zum ET aber hoffe ja das sie bissl eher kommt..Die Symphysenschmerzen machen mich echt fertig,seit gestern totale Übelkeit dazu:(

Naja heute hatte ich wieder FA termin und mein MuMu ist endlich fingerweit auf#huepf
Bei keines meiner Kids ist er von allein auf gegangen und somit erlebe ich eine Premiere...gg.Nun bin ich nur noch gespannt wann es los geht:-D

LG Verena

Beitrag von christina7787 30.09.10 - 22:18 Uhr

Hallo ihr Oktobis :)
Ich wäre auch eigentlich eine Oktobermami geworden:-( Und jetzt bin ich schon seit 5 1/2 Wochen Mama ;-)
Meine Kleine ist nämlich schon im August gekommen- 8 Wochen zu früh aber es geht ihr gut und nächste Woche kann sie endlich nach Hause- Ich freu mich so!
Ich wünsche euch allen alles gute für die Geburt und was noch so alles danach folgt...:-)

LG

Beitrag von cindy1973 30.09.10 - 22:20 Uhr


#huepf#huepf#huepf noch 6 mal schlafen ..... dann kommt unser kleiner auf die Welt#huepf#huepf#huepf und freuen uns sooo sehr#verliebt#verliebt#verliebt (Kaiserschnitt)


All die Ängste, die man in der ganzen #schwangerschaft mitmacht ist schon heftig und jetzt ist endlich vorbei und wir können alle unsere Würmchen abknutschen und liebhaben#herzlich#hicks

Euch allen eine schöne (nicht so schmerzhafte) Geburt

lieben Gruß
Cindy ET-6#klee#klee#klee

Beitrag von luckygal1985 30.09.10 - 22:33 Uhr

Ach ja, mir geht es genauso. Bin so happy. ;-)
Hatte meinen ss- test, ohne hoffen auf ein positives ergebnis, am 12.02. gemacht und war so geschockt, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus kam. Es war einfach so ein emotionaler moment, nach diesen vielen übungsmonaten.
Und jetzt ist es bald soweit. :-)
Lucky mit krümeline im bauch (et-21)