Hallo Dringende Frage !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 30.09.10 - 21:56 Uhr

Bei mir haben vor einer stunde mensartige schmerzen begonnen
danach war ich in der wanne aber die schmerzen im rücken und leiste halt wehen sind da aber sehr unregelmässig kann das auch der anfang sein
Lg
sorry fürs iele gelaber aber bin aufgeregt #hicks#hicks

Beitrag von vanilia 30.09.10 - 22:00 Uhr

Klar kann es. Würde allerdings warten, bis es regelmäßiger wird, sonst wirst du bloß wieder heim geschickt vom KH...

Viel Glück und alles Liebe
vanilia

Beitrag von julimond28 30.09.10 - 22:01 Uhr

hallo,

jetzt habe ich erstmal geschaut wie weit du bist!!!!!
ich habe noch keine geburt hinter mir, aber ich denke wenn etwas anders ist als bisher könnte es der Anfang sein!!!!
muss total aufregend sein....

Beitrag von nici.c.v. 30.09.10 - 22:10 Uhr

Hallöchen,

Sind die Wehen in der Wanne stärker geworden ???

Wenn ja dann stell dich mal drauf ein das dein Zwergle bald bei dir ist..

LG Nici mit Raphael 6 Monate