Umzug nach Calden bei Kassel ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamo23 30.09.10 - 22:01 Uhr

Hallo Mädels !

Wir sind am Wochenende nach Calden bei Kassel gezogen..suche jetzt hier nette Bekanntschaften, die mir eventuell auch Empfehlungen aussprechen können. Kenn mich hier in dieser Gegend so gar nicht aus! Mit der Hebamme hier im "Dorf" habe ich bereits Kontakt aufgenommen und hoffe, dass Sie auch persönlich so nett ist wie am Telefon! Ich freue mich mich über Post in meiner VK von euch!! Vielleicht fällt mir dann die Eingewöhnung etwas leichter!

GLG mamo23 mit babyboy 27.SSW