Ich trink wie ein Kamel!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maanvlinder 30.09.10 - 22:01 Uhr

Sagt mal....Ist das normal? Ich trinke Literweise und habe immer noch Durst. Ich habe sonst immer einen Liter pro Tag getrunken. #schock Ich habe Angst das ich platze.

Ist das normal? Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen??

Beitrag von tatti20 30.09.10 - 22:03 Uhr

Ja kann dich gut verstehen,

ich hab das auch, zuerst hatte ich angst das es vieleicht ss diabetes sein kann,hab dann einen Zuckertest gemacht und der viel negativ aus.

Wenn du durst hast am besten nur wasser trinken und mal mit dem FA reden, wegen einen Zuckertest.

Viel Glück

LG Tatjana 30 ssw#verliebt

Beitrag von tatti20 30.09.10 - 22:05 Uhr

Achso hab mich verlesen,

also ein Schwangerschaftsanzeichen ist es glaube ich nicht.

Beitrag von julimond28 30.09.10 - 22:04 Uhr

ob man das jetzt unbedingt anzeichen werten kann weiß ich nicht! aber ich trinke schon seit anfang der ss so viel. mein mund ist ständig trocken.
lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 30.09.10 - 22:04 Uhr

Ist doch klasse!

ich habe am Anfang auch so viel trinken können,bis die Übelkeit und der ständige Brechreiz kam.

Nun muss ich wieder anfangen mir anzugewöhnen viel zu trinken.

Ist gar nicht so einfach..!:-(

Liebe Grüße

Beitrag von wuestenblume86 30.09.10 - 22:04 Uhr

Ich hatte die erste Zeit der Schwangerschaft auch extremst Durst!

Mittlerweile tut trinken weh :-p da gewöhnt man sich den Durst ab.

Beitrag von maanvlinder 30.09.10 - 22:06 Uhr

Ah ok.. gut zu wissen. Ich habe schon Angst bekommen. :-D Ja gut. Wenn das Kind Wasser will soll es Wasser haben. Ich geh jetzt mal schlafen... dann bekomme ich nichts von diesem Völlegefühl mit ;-D

Gute Nacht #liebdrueck

Beitrag von sam80 30.09.10 - 22:09 Uhr

Oh ja, so 3-4l sind locker jeden Tag weg. Mom geht es aber ich merk das der durst wieder kommt. Hatte ich in der ersten SS aber auch schon.

LG
Katja mit Jarod (4) und Floh (10.SSW)