Frauentausch.........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 30.09.10 - 22:04 Uhr

Na das ist ja mal wieder ne schrecklich nette Familie..OH MEIN GOTT!!!!!!!!
Hat schon 9Kinder und will noch eins und das mit 46....Mir fehlen etwas die Worte aber vor allem...woher bekommt RTL 2 solche Familien?????

Beitrag von marion0689 30.09.10 - 22:09 Uhr

Oh ja das frag ich mich auch....
Ist ja gruselig heute wieder...ich glaub die Tausch"mama" hat ne ziemliche Sichtvernebelung..."ist ja genauso sauber wie bei mir" :D

Beitrag von marion0689 30.09.10 - 22:11 Uhr

"Ich wusste nicht, dass man Katzenhaare extra wegsaugen muss, wir haben ja keine Tiere..."...

NEEEEIN, die Haare bekommen kleine Beinchen und laufen von alleine in den Staubsauer... ODER
die Katze schnappt sich den Staubsauger und saugt :D

herrlich

Beitrag von sonnensternchen75 30.09.10 - 22:53 Uhr

Beide Mamis haben einen an der Klatsche!

Und der Kleene ist ein Rotzbengel,kein Deut besser wie von der 9er Mami!

Beitrag von buzzfuzz 30.09.10 - 23:11 Uhr

holla was ging denn jetzt am schluss da ab???hammer mega assi von beiden seiten:-(

Beitrag von heike011279 30.09.10 - 23:16 Uhr

Ganz meine Meinung. Der Kleine ging überhaupt nicht, das war auch nicht mehr "süß".
Und mir hat die 9er-Mami fast schon leid getan. Auch wenn es bei ihr zuhause vielleicht nicht sehr sauber war, aber ich fand schon, dass sie sich bemüht hat.
Die andere Tauschfamilie war einfach nur total überheblich.
Wie die die 9er-Mama angegangen ist am Schluss...auweia. Und auch wie sie mit dem 15 jährigen Sohn gesprochen hat "Verpiss Dich.." usw.

Na ja, mal wieder eine total einseitige Darstellungsweise von RTL II.

lG
Heike

Beitrag von marion0689 01.10.10 - 09:59 Uhr

Och mensch ich hab gegen halb 11 abgeschaltet und hab jetzt wohl noch echt was verpasst ;)
Was war denn da noch los??

lg!!

Beitrag von 19lalla80 01.10.10 - 15:43 Uhr

die mutter mit den 9 kindern, die sich ein 10.wünscht, hatte mal bei Mitten im Leben mitgemacht. Allerdings war der wunsch nach dem 9.kind und die geschwister wollten das nicht, da die mutter den ganzen tag vorm pc sitzt und die kids haben dann auf dem bildschirm eingeschlagen und zerstört damit mutter nicht den ganzen tag davor sitzt und sich mit ihren kiddis beschäftigt.