Mein Bauchzwerg bewegt sich wahnsinnig doll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 30.09.10 - 22:07 Uhr

Hallo,
ich kann mich nicht erinnern daß meine Tochter in meinem Bauch so herumgetobt hat. Grad wieder bewegt sich der Zwerg wieder so doll, daß es richtig unangenehm ist. Er muß sich richtig drehen und wenden. Der ganze Bauch wackelt, verbäult sich, bekommt harte Ausbuchtungen. Wahnsinn! Und er tritt mich so oft rechts zwischen dem Becken- und Rippenknochen.
Geht es jemandem auch so?
LG

Beitrag von dini2 30.09.10 - 22:09 Uhr

Hab vergessen zu schreiben daß ich in der 31.SSW bin.

Beitrag von kappel 30.09.10 - 22:14 Uhr

habe ich auch schön auf meine blase
wirklich fast den ganzen tag

Beitrag von krtecek 30.09.10 - 22:17 Uhr

ganz ernst... ich häütte mir so was so gerne gewüscht...meine tochter war ähnlich und Samuel ist so ein Faulsack, ich nehmed dazu noch Medis, wo ich angst haben muss, dass es ihn tötet...eben weil es sich dann aufhört zu bewegen...

ich will es haben bitte...so richtig rambazmba! keinen introvert!

Beitrag von happy.young.mum 30.09.10 - 22:18 Uhr

Guten Abend,

Jaaaaaaaaaaa ich hab das auch total extrem!

In der ersten SS war mein Sohn allerliebst , da war nur einbisschen Sport angesagt und nun ist meine Tochter richtig aktiv, hochleistungssport betreibt se da #rofl

Hab zu Anfang gedacht , die wird hyperaktiv #zitter, aber ich les immer mehr von Muttis die ihr 2tes erwarten empfinden so.Das das 2te Kind um einiges mehr aktiver ist als das erste.

Also mach dir kein Kopp ;-)

LG

Alexandra (30ssw) #blume

Beitrag von sonnenscheinchen86 30.09.10 - 22:18 Uhr

jap,mir ergeht es genau wie dir....:-)

Beitrag von anioleczek 30.09.10 - 22:32 Uhr

Bei mir ist es auch gerade total extrem #schock
Überall beulen #schock
Solange es nicht in die Rippen geht und er sich richtig schön ausstreckenw ill gehts ;D

Beitrag von julia89 01.10.10 - 08:01 Uhr

haha bin nun auch in der 31ten woche.
mein boyi s auch total wild. ist auch mein erste.
malchmal denk ich ich bekomm ne kracke :-)