wichtige frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 30.09.10 - 22:12 Uhr

hey ihr lieben, bin grad etwas verunsichert#zitter hatte am 17.08. eine fg und warte seit dem auf meine mens...hatte 15.,18.,und26.09 #sex mit meinem schatz...nun hatte ich gestern abend gaaaanz leicht rosanen ausfluss und heute abend nach dem baden auch gaaanz leicht...was kann das sein???

muss ich mir sorgen machen oder kann das eine einnistungsblutung sein?? wenn ja, macht es dann sinn am wochenende schonmal zu testen???

sorry, für das#bla

liebe grüße, marie mit philipp und tim im herzen

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 22:16 Uhr

falls das die einnistung war wäre denk ich am we testen zu früh
frühestens mitte nächster woche

Beitrag von mariele87 30.09.10 - 22:28 Uhr

aber kann es von den terminen her überhaupt eine gewesen sein??