Frauentausch oh man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke1973 30.09.10 - 22:14 Uhr

Der alten müsste man die kinder wegnehmen und zwangssterilisieren.:-[

Die Armen kinder kann man nur sagen#aerger

Beitrag von wuestenblume86 30.09.10 - 22:15 Uhr

sowas sagt man aber nicht #nanana ganz böse
























sowas darf man hier nur denken #rofl

Beitrag von schnullerbacke1973 30.09.10 - 22:17 Uhr


ich find das voll krass setzen kinder in die welt und leben wie die assis#aerger

Beitrag von wuestenblume86 30.09.10 - 22:18 Uhr

Na der Staat finanziert das doch #rofl

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 22:19 Uhr

WIR finanzieren das!!!

Das Toastbrot sollte man denen streichen!!!
Die Kleine ist jetzt schon so fett. Schlimmer gehts nicht!

Beitrag von diemia 30.09.10 - 22:15 Uhr

--Schon der zweite Beitrag dazu.
Nicht aufregen, wegschalten und fertig...#kratz

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 22:16 Uhr

Da ist Hopfen und Malz verloren.
Immer dieses Assi-Pack. #augen

Beitrag von lalayna 30.09.10 - 22:16 Uhr

#pro bin ganz deiner meinung#winke

Beitrag von woelkchen1 30.09.10 - 22:17 Uhr

Setz mal Brille auf und guck ein paar wenige Threads weiter unten.