Empfehlungen Rezeptbuch Babybrei ab 7 Monaten bis Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von die.nicole 30.09.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach tollen Rezeptbüchern für Breie/Essen für Babys. Sie sollten eher auf das Alter ab 7 Monaten zugeschnitten sein, also wenige bis garkeine Rezepte für Anfangsbrei (hab ich schon).

Können auch gerne ins Kleinkindalter gehen oder Familienrezepte beinhalten.

Hat jemand Empfehlungen?

lg nicole

Beitrag von kula100 30.09.10 - 23:40 Uhr

Hallo,

ich hab das Kochen für Babys von Dagmar von Cramm und bin recht zufrieden damit. Gibt es auch noch für Kleinkinder auch von selbiger Autorin.

lg kula100