7 Tage drüber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naricia 30.09.10 - 22:31 Uhr

Hi, ich bins mal wieder :-)

Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht... Ich versteh das nicht, meine Kurve ist super, die Ovus waren fett positiv zum Zeitpunkt wo auch die Kurve den ES errechnet hat, aber alle Tests (3Stück) sind negativ ausgefallen...#schmoll

Mir ist aber aufgefallen das meine Brustwarzen, nicht der Brustwarzenhof dunkler geworden sind. Sieht jetzt so aus als hätte ich nen weissen fleck auf der Brustwarze weil der Rest davon halt dunkler ist. Ich meine auch das ich an der Hüfte etwas zugelegt hab... Würde gerne zum FA gehen aber wenn da nix ist, dann wirds teuer weil ich selbstständig bin... Was soll ich machen? Das warten macht mich verrückt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923688/536591

Beitrag von nina-jamie 30.09.10 - 22:34 Uhr

Sorry, aber was heißt Ovus? #gruebel
Danke #hicks

Beitrag von naricia 30.09.10 - 22:35 Uhr

Das sind Ovulationstests, die den Eisprung anzeigen, bzw deine Fruchtbaren Tage :-)

Beitrag von nina-jamie 30.09.10 - 22:37 Uhr

Wie macht man den? Oder ist das dieses Zyklusblatt, dass hier alle machen. Oh mein Gott, ist ja nen richtiger Nebenjob #schwitz. Kann man da noch schwanger werden??;-)

Beitrag von naricia 30.09.10 - 22:41 Uhr

Das sind Teststäbchen die man im Drogeriemarkt oder in der Apotheke kaufen kann, sehen aus wie SS-Tests aber zeigen halt den Eisprung an. Da hat man halt ne höhere Chance Schwanger zu werden... Das Zykulsblatt ist auch sehr zuverlässig und zeigt dir auch den Es an :-)

Beitrag von nina-jamie 30.09.10 - 22:44 Uhr

Danke für die Geduld ;-) eine noch:
wie zeigt der das denn an? Da steht doch keine Datum oder?
jetzt sorge ich wohl für Gelächter was #rofl

Beitrag von tinaaic 30.09.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

also die Kurve sieht gut aus. Warte einfach noch paar Tage, ich würde Montag nochmal testen. Aber es sieht schon sehr nach SS aus.

Lg Tina

Beitrag von naricia 30.09.10 - 22:42 Uhr

und wie ist das mit meinen brüsten? normal, unnormal? anzeichen? ka#schwitz

Beitrag von emily86 30.09.10 - 22:44 Uhr

huhu

denke immernoch, dass du erst ES+12 bist!

LG

Beitrag von naricia 30.09.10 - 22:45 Uhr

mhh... was aber komisch ist das die Ovus fett positiv waren, dann kann das doch eigentlich nicht, oder?#zitter

Beitrag von emily86 30.09.10 - 22:48 Uhr

naja mein ES nimmt immer erst nen Anlauf
und dann sieht auch alles nach ES aus
und das EI springt auch erst viele Tage später!

Wie lang sind denn sonst deine Zyklen?
Sind sie regelmäßig?

Hast du die Ovus getestet bis sie negativ wurden?

Beitrag von naricia 30.09.10 - 22:52 Uhr

Also ich habe die Ovus gemacht bis sie negativ wurden. Der Letzte test war schon sehr schwach. Habe 4 gemacht und 2 davon waren sehr fett pos. Das ist es ja, die Kurve sagt mir das gleiche. Meine Zyklen sind eigentlich immer regelmäßig, hatte auch schon mal nen Zyklus von 34 Tagen, das ist aber sehr selten, erst 2 mal gehabt, sonst immer 28 Tage. Woher weisst du denn das es einen Anlauf gibt und das der ES erst viele Tage später ist?#schwitz

Beitrag von emily86 30.09.10 - 22:56 Uhr

ich messe Tempi, beobachte ZS und hab auch mal Ovus benutzt.

nur wenn das EI richtig gesprungen ist, steigt die Tempi und bleibt konstant oben!


Aber ich kenne auch Fälle, wo der SST einfach NIE angezeigt hat!
ich würde mal zum FA gehen.
Das sind dann eben mal 35 euro. So viel hat mein Besuch letztens gekostet...

Beitrag von melike-82 30.09.10 - 22:45 Uhr

Sieht nach einer Schwangerschaft aus, ich würd sagen warte mal ab, vielleicht ist das ß-HCG noch nicht genug um einen positiven Test zu zeigen, meine Freundin hatte erst nach 2 wochen überfällig einen positiven Test.....

Wünsch dir alles Gute und das es geklappt hat #klee