Frauentausch-Bewerbung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 22:34 Uhr

Bei Interesse:

http://www.rtl2.de/8428.html

Beitrag von mamijudith1980 30.09.10 - 22:37 Uhr

Boaaaaaaaaaaaa neeeeeeeeee um dann in so ein Haus wie die arme Tauschmama zu kommen. bääääääääääääääääääääääääääää

Beitrag von connie36 30.09.10 - 22:37 Uhr

*schüttel* nee danke...

Beitrag von buegelfee2010 30.09.10 - 22:38 Uhr

Ich kann da immer wieder nur den Kopf schütteln, wie manche Leute leben und welche Einstellung die haben.

Beitrag von roxy262 30.09.10 - 22:38 Uhr

das is nur was für wahre günnis...:-p

Beitrag von kathrinsche1 30.09.10 - 22:38 Uhr

Drum sind da nur assis die bekommen dafür ja 1500 Euro "Aufwandsentschädigung" #augen

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 22:40 Uhr

Soviel???
Und das wird beim Amt nicht verrechnet?? #rofl #rofl #rofl

Beitrag von anchesen 30.09.10 - 22:54 Uhr

Echt?!?!?!?!?!?!? Soviel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na da würde ich mir das vielleicht nochmal ünerlegen!#rofl
Wie krass! Überlegt doch mal wer sich das alles anschaut und RTL2 schneidet das ja auch alles so toll zurecht, damit es spannender ist, am ende hat man Sachen gesagt oder gemacht von denen man garnichts wusste! LG

Beitrag von nalle 30.09.10 - 22:38 Uhr

1500 Euro Aufwandsentschädigung ?


Da kann ich mir den Gang zur caritas ja sparen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


ich mach MIT !

Beitrag von roxy262 30.09.10 - 22:39 Uhr

#rofl

Beitrag von sonnenscheinchen86 30.09.10 - 22:40 Uhr

jap,dann lässte dich mal ordentlich durch den kakao ziehen...

Beitrag von nalle 30.09.10 - 22:40 Uhr

Ach dafür muss ich nichts ins fernseh,dass mach man HIER auch täglich :-p

Beitrag von sonnenscheinchen86 30.09.10 - 22:41 Uhr

stimmt,aber mit wär echt geiler...lol

Beitrag von sonnenscheinchen86 30.09.10 - 22:43 Uhr

mit bild mein ich,quasi live und in farbe...

Beitrag von woelkchen1 30.09.10 - 22:47 Uhr

Ich mach auch mit- du kommst her, ich geh zu kai-uwe!#rofl

Da hat der Hund den schwanz einfach nur vorne!#rofl

Beitrag von jasmin0801 01.10.10 - 00:19 Uhr

ne lass mal stecken,es reicht wenn ich hier jeden Tag irgendein hirnlosen Mist von bestimmten "Frauen"lese.

Beitrag von perladd 01.10.10 - 11:06 Uhr

Hilfe, also wer so nen scheiss auch noch mit macht hat doch nicht alle latten am zaun! Reicht schon so zu, dass im tv alles und jeder zwerfleischt wird und sich immer auf die unzulänglichkeiten anderer gestürzt wird....neee danke!