Mein Zyklusblatt , sieht das bis jetzt "normal" aus?^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 22:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 22:40 Uhr

da kann man jetzt ja noch gar nix zu sagen so wirklich!!warte mal bis dein es kommt und dann die balken und so dann kann man bissl mehr sagen

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 22:41 Uhr

naja ok!^^

dachte halt nur ob man bis jetzt vielt. schon sagen kann ob ichs wenigstens richtig mache oder so^^

trotzdem danke^^#winke

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 22:43 Uhr

ja na auf jedenfall misst du immer zur selben zeit und vor dem aufstehen wies aussieht das ist gut!!mehr kann man noch nicht sagen!!sieht alles richtig aus!!
wann hast du denn immer ca. deinen ES??

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 22:46 Uhr

ich denke immer so 9 bis 10 tage nach der mens..weiß es aber nicht so genau das ist mein erstes ZB...hab sonst immer nur vermutet und da wir jetzt was "schaffen" wollen hab ich mich damit mal richtig beschäftigt^^

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 22:49 Uhr

also so zwischen zt 13/14??!!
dann wird ja danach dann die tempi hochgehn und wenn die tempi 3 tage nacheinander höher ist als der höchste der 6 vorgängerwerte bekommst du deine balken!!
kannst schon langsam mit bienchen setzten anfangen!!und wenn es wirklich so am 13. 14. ist dann die beiden tage auch nochmal weil ei ist ja nur 12 stunden befruchtungsfähig

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 22:54 Uhr

also auf dem ZB hab ich den ES auf den 15. ZT gesetzt..ist das dann also falsch? weil auf ESKalender ist mein ES am 5.10.!!??

#klatsch

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 22:57 Uhr

der es kalender von urbia stimmt meistens nicht!!also bei mir ist er immer 2 tage später als wirklich es ist!!
ich vermute dass deiner so am 13. ca sein wird weil du sagst so 9/10 tage nach mens!!
wirklich wissen wirst du es erst wenn die tempi steigt und dann die balken kommen!!
ich machs immer so dass ich ab 5 tage vor meinem es(und meiner kommt immer pünktlich) schön bienchen setze bis die tempi steigt...dann weiß ich dass auf jeden fall zum eisprung sperma am richtigen ort ist^^

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 23:00 Uhr

ok danke!!! #herzlich#liebdrueck

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 23:01 Uhr

kein problem ich wünsch ir ganz viel glück dass es diesen zyklus klappt kannst mir ja wenn es soweit ist mal bescheid sagen!!
bin heute schon nmt+1 und werde wohl morgen testen

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 23:04 Uhr

klar ich sag dir dann bescheid!! =)

Ganz viel glück für dich und deinen schatz


und ich drück dir die daumen für morgen! #pro

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 23:05 Uhr

danke ist echt lieb von dir
und egal wann es sein sollte...wir schaffen es ins ss-forum:-D

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 23:08 Uhr

auf jeden fall ;)

wünsch dir noch ganz viele starke #schwimmer

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 22:56 Uhr

ich frag einfach mal ganz blöd wann wären denn die besten tage ums zu versuchen?
#kratz


Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 22:59 Uhr

je näher am es dran(vor dem es) desto besser sind die chancen...aber spermien überleben bis zu 6 tage also können bienchen paar tage vorher nicht schaden!!und manchmal hat man auch den tag nach dem es (wenn es abends war) morgens nochmal die chance nen treffer zu landen

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 23:02 Uhr

Danke! ich versuchs mal!!

und sorry für mein #bla


=)

und dir auch ganz viel glück!! ;-)

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 23:03 Uhr

ach ist doch kein problem dafür ist das forum ja da zum austauschen usw.:-)
und danke fürs glück wünschen#liebdrueck

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 23:02 Uhr

Danke! ich versuchs mal!!

und sorry für mein #bla


=)

und dir auch ganz viel glück!! ;-)

Beitrag von tinaaic 30.09.10 - 22:40 Uhr

Bis jetzt kann man noch nicht viel sagen, deine Tempi ist noch unten und nach ES wird sie ansteigen.

Beitrag von bethanie 30.09.10 - 22:43 Uhr

nach oder vor ES???

und wann wärs dann am besten bienchen zu setzen?#gruebel