Kennt ihr dass.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 30.09.10 - 22:40 Uhr

, eure Beine so seitlich nachts total schmerzen und es bis in die Waden zieht??


Hab das die letzten Tage echt arg immer wenn ich auf der Seite liege #schmoll



LG

Beitrag von tatti20 30.09.10 - 22:44 Uhr

Ja kenne ich, Magnesium hilft.

Guten Andend noch

Beitrag von jessi201020 30.09.10 - 22:46 Uhr

ok vielen dank, werde ich gleich noch einnehmen :)

Beitrag von nalle 30.09.10 - 22:44 Uhr

Hm,schwer ? Sind meine auch wenn ich nicht schlafe.

Aber meine schlafen immer ein,das finde ich viel schlimmer :-(

Beitrag von jessi201020 30.09.10 - 22:53 Uhr

ja kann ich mir vorstellen, dass das schlimm sein muss.
Habe ich zum Glück net, von Wasser bin ich auch (noch) verschont , hoffe das bleibt so hab ja noch ne gefühlte halbe Ewigkeit vor mir#schmoll