Früh SS und ZS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa1087 30.09.10 - 22:45 Uhr

Hallo!

Hab mal eine Frage an euch und zwar ist es immer so das man in der Früh SS vor NMT nie ZS hat?
Oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich?

Gehöre eigentlich in das Kinderwunschforum aber denke das ich hier diese Frage besser beantwortet bekommen!

Liebe Grüße

Beitrag von laura2502 30.09.10 - 22:48 Uhr

Hallo Lisa,

also ich muss sagen ich hatte vor NMT immer wenig Ausfluss, also ich hab bei beiden Schwangerschaften nicht gewusst das ich schwanger bin anhand vom Ausfluss, weil der mir normal vorkam.

Viel Glueck

LG Laura

Beitrag von lisa1087 30.09.10 - 22:52 Uhr

Ah ok!
im KIWU Forum hab ich immer nur gelesen das sie alle so trocken waren!
Ich selbst, bedaure es leider aber es hilft ja nix, habe immer viel schleim wie ich finde! Das liegt aber wohl daran das ich laut FA einen großen Mumu hab! Naja!
Ich weiß ja nicht ob ich schwanger bin aber schön wärs wenn es geklappt hätte!
Hab am Dienstag NMT und bin am Hibbeln

Beitrag von laura2502 30.09.10 - 22:55 Uhr

Ich wuensche dir aufjedenfall viel Glueck das es geklappt hat!!!!

Beitrag von shanirahimanala 30.09.10 - 23:33 Uhr

Hallo

Also von mir kann ich sagen, dass ich in allen Schwangerschaften (drei Stück, eine davon eine Fehlgeburt) zu Anfang, also kurz vor NMT spinnbaren, klaren, wässrigen ZS hatte!

So richtig "trocken" war ich eigentlich immer nur unmittelbar nach dem Eisprung.

Wünsch dir viel Glück und drücke die Daumen!

Beitrag von janina2811 01.10.10 - 07:02 Uhr

Ich hatte auch einen Tag vor dem positiven SST (also an ES + 13) spinnbaren ZS - und dachte, die Mens sei unterwegs....
Seitdem hab ich eher weißen, cremigen ZS.

Beitrag von bunny2204 01.10.10 - 07:06 Uhr

also ich hab nach dem ES immer cremig weissen ZS - das war auch in den Zyklen so, in denen ich schwanger wurde.

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 15. SSW