Gipsabdruck vom Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melliumatze 30.09.10 - 22:51 Uhr

Hallo ihr,

ich habe von meiner ersten SS noch meinen Gipsabdruck, nun fehlen mir die Ideen wie ich diesen gestalten kann.
Hat jemand ein paar schöne Anregungen?
Da im Februar unser 2tes Kind kommt würde ich doch gerne den ersten Abdruck mal fertig stellen ;)

Für eure Idden danke ich euch !

Liebe Grüße Melanie #winke