Ergebnisse der heutigen Untersuchung 29.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 30.09.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

ich war ja heute bei der 3.FD, da die Blutzufuhr zum Baby nochmals geprüft werden mußte.

Soweit ist alles in Ordnung #huepf !!!

Unsere Maus ist 36cm groß und wiegt 1200g - die anderen Werte entsprechen auch absolut der Norm #freu!!!

Ein neues Bild hat es auch gegeben #verliebt bin total verliebt - wer es sehen will es ist in meiner VK!

Wünsch Euch allen eine Gute Nacht!

LG
schnuggi
29.SSW

Beitrag von krtecek 30.09.10 - 22:55 Uhr

oh Schnuggi, das feeut mich für dich!!! kannst du dich noch erinnern, als du deine erste Fg hattest und ich sagte dir:warte mal ab, wie schnell du schwanfer wirst.. und jetzt stehst du schon in der 30.SSW...ein wunder, ein wahnsinn!!!!!

Ich freue mich aufrichtig mit dir!!!!

Beitrag von melliumatze 30.09.10 - 22:57 Uhr

das freut mich für dich :)
Bin seid heute in der 20SSW und freue mich wahnsinnig auf den 12.10 da habe ich meinen 2FD-Termin und vllt werden wir das Geschlecht erfahren!
Ein super schönes US-Bild :)

LG Melli

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 30.09.10 - 23:00 Uhr

Danke!! #liebdrueck

Da werdet Ihr es sicher erfahren. Wir haben es auch bei der 2.FD erfahren. Und das ist glaub zu 99 Prozent sicher!

LG
schnuggi

Beitrag von melliumatze 30.09.10 - 23:08 Uhr

Ja vllt haben wir ja Glück bei unserer Tochter hatten wir es bis zur Geburt nicht erfahren...
Also lassen wir uns mal am 12 überraschen :)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 30.09.10 - 22:59 Uhr

.....ja, aber in der Situation kann man das nicht glauben #schein und nun sind es noch ein paar Wochen und ich habe unser Baby im Arm #verliebt!!!

Vielen lieben Dank!!!

#liebdrueck

Beitrag von kappel 30.09.10 - 22:55 Uhr

#verliebt süss
haben fast den gleichen et

lg

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 30.09.10 - 23:02 Uhr

Danke, bin auch total verliebt #verliebt!!!

Ja stimmt, sind gleich weit!!! Noch ein paar Wochen müssen wir uns gedulden ;-). Adrian ist übrigens ein schöner Name, hätte mir auch gefallen......so wird es eben eine Leonie ;-)!

LG