Mopswelpen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von satewa 30.09.10 - 22:57 Uhr

Hallo, morgen fahren wir uns nach langem überlegen, einen Mopswelpen angucken... :-) nun habe ich nur noch eine Frage...
schielen Mopswelpen fast alle???
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus....
DANKE
LG

Beitrag von germany 02.10.10 - 18:09 Uhr

Nicht nur Mopswelpen! Mein Rüde (Bordeauxdogge-Boxer Mischling) hat als Welpe auch geschielt, seine kleine Schwester aber nicht.

Von meiner Schwester die old english bulldog Hündin ist 6 Monate alt und schielt auch.



lG germany