Depriiii heute (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey040408 30.09.10 - 23:05 Uhr

Hallo ihr lieben...
erst mal #torte und #tasse für euch...

heute kam nach 2 Wochen Schmierblutung meine Mens :-[

Ich habe so Bauchweh und fühle mich allgemein einfach Bähh im Moment.

Wir sind im Moment nicht am Üben :-( Wenn alles gut geht nächstes Jahr.

Mein Mann macht im Moment noch eine Umschulung zum Techniker mit Ausbilderschein etc und möchte erst wieder einen neuen guten Job. Verständlich... danach soll das üben beginnen!;-)

Doch wieeeeeeeeeee haltet ihr das aus ? Noch jemand hier der Warten muss bis es los gehen kann ? Zumal man sieht hört und liest nur noch BABY und SCHWANGER !!! Zumal ich arbeite bei einem Kinderarzt... alle werden schwanger im Bekanntenkreis... oder aber junge Teenies 16 oder max 18 kommen mit ihren Kindern in unsere Praxis ich werde noch verrückt....


Ich habe Hasimoto Thyreoiditis und da ist das FG Risiko da sagt der Arzt.... ich suche mir gerade einen neuen FA hier bei uns gibt es so eine Gemeinschaftspraxis 2 Ärzte eine Ärztin und die Frauen der Männer ( Mutter und Tochter) sind Hebammen alles in einer Riesen (AIDA) Gemeinschaft.. voll super... da möchte ich jetzt hin und alles gut einstellen lassen.....#cool


Nur wie lenkt man sich ab ? Bis es Los gehen kann... SCHOKOLADE !!!!!


#danke fürs zuhören und sry für das #bla#bla
#winke#winke#winke

Beitrag von christinab1021 30.09.10 - 23:12 Uhr

Also bei 2 wochen schmierblutungen wuerde ich mir mehr wie gedanken machen .
Hatte das auch ständig und was kam dabei raus Myome waren der grund. #gruebel

Beitrag von schnucki3 01.10.10 - 08:23 Uhr

Mir geht es genauso:-) Habe auch Hashimoto.
Bei uns liegt es aber an mir, dass wir noch ein Jahr warten müssen mit den Üben.
Ich mache gerade mein Referendariat zu Ende (im Nov.) und fange meine neue Stelle im Feb. an. Dann will ich erst einmal ein halbes Jahr arbeiten.

Vorallem werden in unserem Freundeskreis im Moment alle Eltern, da ist das Warten besonders schwer.
Ich habe vorallem große Angst davor, dass es dann nicht klappt.
Aber das weiß man ja vorher nie.

Beitrag von honey040408 01.10.10 - 17:10 Uhr

Ja genau so ist das... LEIDER !

Wenn man wüsste das es sofort klappt wäre es leichter... aber wenn man dann noch ein paar Jahre brauch ist es unerträglich...

Ich werde einen Termin bei meinem Neuen fA machen hoffe die nehmen noch neue auf....

das ist das erste mal das ich das hatte... viele sagen das kann vom Sport kommen ! An den Tag wo ich meinen ES gehabt hätte hab eich intensivsport gemacht am nächsten Tag waren dann Schmierblutungen da.

ich danke euch erst mal

lg