In 39 Min ist unser Monat angekommen OKTOBIS!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlange100000 30.09.10 - 23:21 Uhr

Huhu #winke

ohhh ich bin schon sooooooooooo aufgeregt!!!!!! #huepf

Beitrag von roxy262 30.09.10 - 23:24 Uhr

bissl beneide ich euch....

muss noch einen monat länger warten...

und ich hab soooooo rücken...

und ich bin soooooo neugierig wie meine maus aussieht, ob sie schon ein paar haare auf dem köpfchen hat, wie klein ihre hände und füsse sind...

ach manno:-(

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von schlange100000 30.09.10 - 23:27 Uhr

#liebdrueck kopf hoch...auch Euer Monat ist bald an der Reihe #liebdrueck

Beitrag von roxy262 30.09.10 - 23:28 Uhr

jaaa kanns kaum noch erwarten ;-)

lg

Beitrag von xx77xx 30.09.10 - 23:30 Uhr

#huepf
Jaaaaaaaaa, dann kann es endlich losgehen #fest...also genießt noch die "kurzen" Nächte....die werden dann noch kürzer #rofl #schrei
Aber ich freu mich so drauf #sonne
LG #winke
Juli & Stöpsel (39+4) #verliebt

Beitrag von sweety2301 30.09.10 - 23:45 Uhr

Noch 15 minuten. Das ist so aufregend alles.

Beitrag von jasmin0801 30.09.10 - 23:51 Uhr

Juhuuuuu #winke

bin auch total aufgeregt und kann gar nicht mehr schlafen.Morgen früh muss ich ins KH mit dem Narkosearzt ein Schwätzchen halten,Samstag nochmal hin für Blutabnahme und Montag hab ich meine Maus endlich im Arm.#verliebtBekomme ja leider einen KS,habe mich aber damit abgefunden und freu mich nur noch auf mein Würmchen.

Wünsche euch allen noch eine schöne Rest SS und alles Gute für die Geburt!

lg,Jasmin

Beitrag von secret007 30.09.10 - 23:55 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu #huepf#huepf#huepf .... der countdown läuft #fest

Beitrag von trutta82 01.10.10 - 04:23 Uhr

pahhh,

aus meinem geplanten septemberbaby wird wohl dann nichts mehr.

nehmt ihr mich auf Oktobis?

trutta ET+3

Beitrag von mizu1979 01.10.10 - 07:32 Uhr

Guten morgen

Ich habe eigentlich am 24.10 ET aber meine beiden mäuse werden am Montag geholt.#verliebt
Ich freue mich aber habe auch totale Angst vorm KS#zitter
Gleich muss ich zum Narkose gespräch und dann ist unser letztes Kinderfreies WE.

LG Mizu mit Tamina und Bennett ( noch im Bauch );-)