Ausschlag an Brust und Bauch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von canadia.und.baby. 30.09.10 - 23:28 Uhr

Hallo ihr lieben ,

brauch mal vorweg eure Meinung , werde aber auch morgen zum Kia fahren.

Jasmin hat einen Komischen Ausschlag auf dem Bauch und Brustbereich , aber nur da.

http://farm5.static.flickr.com/4031/4693989372_d6779e1767.jpg (ist nicht das bild von ihr , aber so sieht der ausschlag aus.


Sie benimmt sich bis auf ihren Husten (haben uns beiden eine leichter erkältung eingefangen) sonst normal.
Endeckt habe ich es vorhin beim Baden , wir haben nichts gewechselt.

Bin total ratlos .

Fieber hat sie keins.


Lieben gruß und danke
Cana mit Jasmin 10Monate

Beitrag von kula100 30.09.10 - 23:42 Uhr

Hallo,

ich hab mal gehört das Baby nach einem Infekt (da zähl ich die Erkältung auch zu) schon mal einen Ausschlag bekommen kann. Bei einer Bekannten wurde durch den Ausschlag erst der Infekt erkannt.

lg kula100

Beitrag von canadia.und.baby. 30.09.10 - 23:43 Uhr

Danke dir :) Das lässt mich schonmal ein bisschen beruhigter schlafen :)

Beitrag von kula100 30.09.10 - 23:44 Uhr

Ich denke mal solange sie kein Fieber hat kannste das auf jeden Fall :-)

Beitrag von polarsternchen 01.10.10 - 06:17 Uhr

Hallo,

sieht aus wie Röteln! Diese können gerade bei Kindern auch untypisch oder stumm verlaufen!Bei mir verlief die Krankheit als Kind auch ohne Fieber oder anderen Krankheitszeichen! Würde das ärztlich abklären lassen!

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 01.10.10 - 10:18 Uhr

So waren beim Kia,

Jasmin hat ein Virusinfekt , inc. Ausschlag.


Keine Röteln :)


LG und danke euch