Pampers

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 30.09.10 - 23:40 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Kenne mich mit Windeln nicht aus. Eric ist mein erstes Kind.
Im Moment benutzt er die New Baby Gr. 2. Was bitte ist der Unterschied zwischen Activ Fit, Baby Dry und Simply Dry???

LG Lintu

Beitrag von pocahontas60 30.09.10 - 23:44 Uhr

Hallo,

also ich nehme nur die Windeln vom dm. Verträgt meine Tochter am besten. Daher kann ich auch nicht so mitreden. Bei den einen können sie sich vielleicht besser bewegen, bei den anderen geht mehr rein...keine Ahnung;-)
Nicht sehr hilfreich, ich weiß. Aber ich geh immer nach der Größe. Jetzt haben wir die 4 und irgendwann kommt die nächste Größe#hicks

LG poca

Beitrag von kula100 30.09.10 - 23:47 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat immer gesagt das die im Endeffekt immer gleich sind nur der Name ist anders. Ich benutze keine Pampers mehr deswegen kann ich Dir auch nicht sagen ob es da himmelweite Unterschiede gibt.

lg kula100

Beitrag von schnucki025 30.09.10 - 23:50 Uhr

#winke

Activ Fit > sind zu krabbeln sind weiter geschnitten
Baby Dry > sind für die Nacht sind bissi dick
Simply Dry > ist glaube so ein mittel ding mit Baby Dry

In der Nacht hatten wir die Baby Dry und am Tag die Simply Dry. Aber jetz benutzen wir die Activ Fit sowie am Tag auch in der Nacht.
Wir hatten bis jetz alle die 3 die du aufgeschrieben hast und waren sehr zufrieden damit.



LG Schnucki

Beitrag von lintu 30.09.10 - 23:51 Uhr

Danke fein :-D

Beitrag von redrose2282 30.09.10 - 23:53 Uhr

huhu

also wir nutzen ausschließlich pampers. und zwar die baby dry. bin damit schon bei meiner tochter gut mit klargekommen. und nachts sind die echt super. halten dicht, sogar, wenn die kinder mal länger als 10 std schlafen.

die activefit sollen wohl sehrt flexibel sein... haben sie mal probeweise gehabt. tagsüber super, wenn man alle 2-3 std wickelt. nachts waren die für uns allerdings nichts. meine tochter war nur nass.

die simply dry haben wir erst genommen, als sie schon älter war. aber keine ahnung, wo da der unterschied ist. die hielten tags und nachts super trocken. fand die wohl preislich etwas besser.

bei unsrem kleinen nehm ich wieder nur baby dry und werd auch dabei bleiben.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

lg red