Kosten für schimmelbeseitigung/feuchte Wände

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von susasummer 30.09.10 - 23:44 Uhr

Ich weiss das es sicher individuell ist und man keine direkte Summe nennen kann,aber was für Kosten können auf einen zukommen,wenn man feuchte wände trocken legen lassen muss und nach der Ursache suchen lässt.Evtl. auch Rohrbruch oder Rohre erneuern lassen.
Wir lassen jetzt jemanden raus kommen,da wir Probleme mit Feuchtigkeit an verschiedenen stellen im Haus haben.
lg Julia

Beitrag von falkster 01.10.10 - 09:47 Uhr

da kann euch tatsächlich nur ein Bausachverständiger vor Ort helfen, da die Kosten von 10,- Euro für einen kleinen Eimer Antischimmelfarbe bis zu mehreren 1000,- Euro für die volle Packung gehen können.

Unmöglich bereits bei dem von Dir genannten Spektrum eine Angbe online zu machen.

Beitrag von susasummer 01.10.10 - 13:31 Uhr

Ja das dachte ich mir schon.Wir haben echt Angst davor,das es uns umhaut.
Wir hoffen ja,das die versicherung einen teil wenigstens übernimmt.
lg Julia