Babykurse, was machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bountymouse 01.10.10 - 00:01 Uhr

Nabend,

ich würde gerne mit meinem fast 6 Monate alten Sohn etwas machen, weis jemand was man so tun kann ausser Babyschwimmen und Pekip kurs? Vielleicht weis jemand sogar was in der Nähe von Grömitz so angeboten wird.

Freu mich auf gute Tipps.

Beitrag von tusnelda20 01.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo,
was in Grömitz angeboten wird kann ich nicht sagen,
aber meine Maus und ich gehen zum Babysport
das ist bei uns ab 6 Monaten.

Und sonst geh ich zur Stillgruppe, auch wenn ich nicht stille,
aber das finde ich ganz schön da die kleinen sich dort immer
super beschnuppern können und man mit der Hebamme
fragen besprechen kann.

Die kleinen werden dort auch immer gewogen und gemessen.

Viell bietet bei euch der TSV ja was an oder frag deine Hebamme ob
es bei euch was schönes gibt bzw, ob sie dir was empfehlen kann!!!

Beitrag von littlequeen 01.10.10 - 12:03 Uhr

krabbelgruppen, müttercafe, babymassage

mehr fällt mir spontan auch nicht an kursen für die ganz kleinen ein, aber vielleicht wäre da ja auch was dabei?