Verkürzter GMH, Bettruhe, PH-Wert an der Grenze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siimii 01.10.10 - 00:07 Uhr

Hallo Mädels


Kam Letze woche mittwoch mit starken rückenschmerzen und ziehen im unterleib ins Krankenhaus wurde direckt da beehalten weil mein Gebärmutterhals war ja schon verkürtzt auf 2.,95 cm ist aba auf 2.1 cm gekürzt und naja hatte auch so ne trichterform .
Naja aufjeden fall auch nur bettruhe zur toilette und mich waschen durfte ich gehen ansonsten nur bett, ich sag euch die reinste hölle .
Aber ich hab mir immer wieder eingeredet das tuh ich alles für meine kleine Prinzessin , vor 2 Tagen am späten Abend kam ich dann endlich nach hause , obwohl die Ärztin eigentlich gesagt hat sie will mich dabehalten aba ausruhen kann ich mich auch zuhause hab auch da nur bett ruhe mein freund macht den haushalt kocht und tut alles für mich und naja geh ja auch nur zur toilette .
Naja jedenfalls im Krankenhaus wurde dann festgestellt Das ich ne entzündung an der niere hatte und musste auch antbiotika nehmen erst flüssig dann mit tabletten und noch ne harninfektion mein ph-wert ist auf 7.0
muss jetzt die vaginaltabletten nehmen und wenn ich schmerzen habe sofort ins kh .
Ich hab so schiss das ich ne fehl oder frügeburt bekomme vorallem weil die ärztin meinte das kind ist erst ab der 34 ssw lebensfähig und ich bin grad mal 23 ssw und hab sowas von angst kann nicht richtig schlafen hab albträume und denke grad nach ob es nicht doch ein fehler war nach hause zu gehen anstatt da zu bleiben . aba ich halte es da nicht aus die sind da total unfreundlich .
naja meine kleine merk ich und ist immer wieder ein schoenes gefühl und der gehts auch wunderbar . mit ihr ist nichts naja jetzt hab ich nächste woche wieder einen termin mit meiner fa direckt am montag und bin gespannt was sie sagt und ob weiter bettruhe ist oder nicht , hab auch kein GV und mach und tuh alles das es meiner kleinen prinzessin gut geht schließlich moechte ich ja das sie auf die welt kommt und ihr schoenes kinderzimmer séhen kann , zwar is noch nichts fertig aba genau nach meiner vorstellung bedacht und geplant und guck schon fleißig nach kinderwagen
und hab schon so schoene anziehsachen auch von hello kitty
naja hoffe das alles gut wird und euch noch alles gute .
Musste mal raus , meine sorgen kann ich ja mit niemanden teilen und keiner kann mich verstehen entweder hatten die keine kinder oder sind nicht schwanger und mit meinem menne kann ich eh nicht drüber reden er hat eeh keine ahnung .
liebe grüße siimii #winke

habt ihr auch solche ängste oder das gleiche würde mich freuen , mich mit euch darüber auszutauschen