Was ist das nur für eine Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen1081 01.10.10 - 05:44 Uhr

Guten Morgen,

erst mal eine Runde #tasse und #torte in die Runde werfen!
Ich werde aus meine Kurve einfach nicht schlau.
Bin jetzt ES+13 und habe heute einen OneStep mit Morgenurin gemacht.
Tempi ist ja noch oben.
Der Test war aber Schneeweiss. Irgendwie schon komisch.
Was sagt ihr denn dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/536520

Beitrag von .seine.frau. 01.10.10 - 06:10 Uhr

morgen

also ich denk wenn keine line kommt ist er ungültig. warte bis morgen und teste nochmal =)

ich drück dir die daumen das es geklappt hat.

hier noch meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/536862

lg franzi

(( ich will auch testen trau mich aber nicht ))#schmoll#schwitz

Beitrag von carmen1081 01.10.10 - 06:14 Uhr

Entweder funktionieren diese Tests nicht oder ich bin nicht SS.
Ich hab ja noch einen Pregnafix Frühtest im Schrank....aber an den trau ich mich nicht ran. #zitter
Dann nehm ich lieber in Kauf, dass die billigtests negativ sind. ;-)


Aber deine Kurve sieht auch sehr viel versprechend aus.
Daumen drück ich schon mal für dich!!!!

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von .seine.frau. 01.10.10 - 06:30 Uhr

ich teste auch mit pregnafix und ich hab schon einen neben mir liegen.aber ich trau mich nicht #schwitz

danke ich hoffe das es für uns geklappt hat. viel glück. #klee