tempi ist gefallen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermama1985 01.10.10 - 05:59 Uhr

morgen an alle die schon wach sind!!

meine tempi ist heute um 0,2 grad gefallen!sagt mal ist das der berühmte östrogen absacker!!!

über antworten danke ich euch jetzt schon mal auch wenn es soooo früh ist!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/648318/536362

Beitrag von .seine.frau. 01.10.10 - 06:12 Uhr

guten morgen,

ich puste mal für dich und hoffe das die tempi wieder hochgeht.
östrogen absacker kann ich dir leider nicht sagen.
bienchen reichen =)

franzi

Beitrag von baby28587 01.10.10 - 06:14 Uhr

Meine Tempi ist auch gesunken, nur viel früher...habe aber auch viel Stress momentan :(

Ich puste für dich!

Beitrag von supermama1985 01.10.10 - 06:18 Uhr

danke ich denke dann brauch ich ganz viel puste bis die wieder oben ist!!bin voll down :-(!!
ich hoffe das sie morgen wieder steigt ansonsten ist es dann für mich gelaufen den dann bekomme ich meine mens!

Beitrag von baby28587 01.10.10 - 06:21 Uhr

War das sonst immer so? Also das dann direkt die Mens kam!?
Ich dachte gestern und heute auch, ich gucke nicht richtig. Und prompt nochmal nachgemessen.

Daumen sind gedrückt.

Beitrag von supermama1985 01.10.10 - 06:24 Uhr

nun sofort nicht aber sobald ein absacker da war ist sie immer weiter gefallen und dann kam pünktlich nach 32 tagen meine mens!
ich muss noch bis zum 7ten warten da ist mein NMT,bin gespannt was die tempi mir noch die tage so sagt!